Vortrag: „Biologische Zahnmedizin – wie und warum“ mit Prof. Dr. Marcel A. Wainwright am 09.02.2019

Wir freuen uns sehr, dass wir Prof. Dr. Marcel A. Wainwright am 9.2. um 14 Uhr zu einem Vortrag zum Thema „Biologische Zahnmedizin“ bei uns in der Praxis begrüßen dürfen.

Prof. Dr. Wainwright ist Professor an einer Uni in Spanien, praktizierender Zahnarzt in Zürich und einer der wenigen Spezialisten auf dem Gebiet der Biologischen Zahnmedizin.

Biologische Zahnmedizin bezieht sich auf den ganzen Menschen. Durch Amalgam und andere giftige Materialien, die in der Zahnmedizin eingesetzt wurden und werden, können Allergien, dauerhafte Schmerzen oder chronisch entzündliche Krankheiten entstehen.

Der Vortrag informiert über die Anwendung individueller, präventiver Behandlungskonzepte, die Entfernung von Reizfaktoren und die massive Verbesserung des Wohlbefindens und der Gesundheit durch diese Maßnahmen.

Wenn Sie zu diesem wichtigen und spannenden Thema Fragen haben, klären wir diese gerne im Verlauf der Veranstaltung.

Wir freuen und auf Sie!

Vortrag: „Biologische Zahnmedizin – wie und warum“
09. Februar, 14 Uhr
Zahnarztpraxis Padilla, Goethestr. 25

Anmeldung über marketing@zahnarzt-padilla.de