Neujahrsempfang der IHK in Frankfurt und wir waren dabei

Auf dem Parket der Frankfurter Börse fand letzten Dienstag der diesjährige Neujahrsempfang der Industrie- und Handelskammer der wichtigsten deutschen Wirtschaftsmetropole statt – und wir waren dabei.

Mehr als 1400 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Sport trafen sich zum jählichen Empfang an der Börse. Als ehemalige Stadtverordnete und Mitglied des Integrationsbeirats der hessischen Landesregierung war unsere Frau Doktor Ezhar Cezairli eine der ausgesuchten Gäste.

Engagement bei der Integration

In einem Jahr, wo Themen wie Immigration und Integration im Fokus des öffentlichen Interesses stehen werden, finden wir es richtig und wichtig, dass Menschen wie sie, die dafür kämpfen, die Integration anderer Nationalitäten voranzutreiben und zu verbessern, bei solch wichtigen Anlässen dabei sind.

Wir sind sehr stolz und freuen uns, dass unsere liebe Frau Doktor Cezairli bei solchen Themen vorne mit dabei ist.