Ihr Zahnarzt in Frankfurt Innenstadt

Book online

Kontakt zu uns

Zahnarzt Padilla - Ihr Zahnarzt Frankfurt

Ihre Zahnärzte in der Frankfurter Innenstadt.
Goethestrasse 25
60313 Frankfurt am Main, Hessen

E-Mail: praxis@zahnarzt-padilla.de
Web:

Leistungen

Zahnarzt Padilla bietet Ihnen in der Zahnarztpraxis Goethestraße 25 das komplette Spektrum der Zahnheilkunde. Besonders wichtig ist uns, dass Sie bei Zahnschmerzen schnelle Hilfe bekommen. Deshalb haben wir unseren Zahnarzt Notdienst Frankfurt eingerichtet. Außerdem liegt uns am Herzen, Menschen mit Zahnarztangst zu ermutigen, zum Zahnarzt zu gehen und sich nicht unnötig mit Zahnschmerzen zu plagen.

Alle Leistungen unseres Praxisspektrums erbringen wir in der angenehmen Atmosphäre unserer neu eingerichteten Zahnarztpraxis – die außerdem mit modernsten Geräten für die schonende Zahnbehandlung ausgestattet ist: vom 3-D-Röntgen über lasergestützte Instrumente bis zur Lachgassedierung. Informieren Sie sich über unser Praxisspektrum im Überblick.

Bleaching – Zähne bleichen

Mit der Zoom-Methode bieten wir Ihnen ein besonders effektives Bleaching – für ein strahlendes Lächeln. Mehr Informationen über Bleaching – Zähne bleichen.

Professionelle Zahnreinigung (PZR)

lässt Ihre Zähne wieder heller wirken und beugt Zahnerkrankungen vor. Grundsätzlich ist eine PZR wenigstens ein Mal im Jahr notwendig. Mehr Informationen über professionelle Zahnreinigung (PZR)

Parodontitis

wird im Volksmund auch als Parodontose bezeichnet. Diese Entzündung des Zahnhalteapparates ist die häufigste Ursache für Zahnverlust bei Erwachsenen. Frühzeitig erkannt kann Parodontitis gut geheilt werden. Mehr Informationen über Parodontitis

Veneers – Keramik für strahlendes Lächeln

eignen sich hervorragend zum Schließen von Zahnlücken, zum Abdecken von Zahnverfärbungen oder angeborenen Flecken. Mehr Informationen über Veneers

Vollkeramische Reastaurationen

verursachen keine Allergien und haben  zudem ästhetische Vorteile. Mehr Informationen über Vollkeramische Restaurationen

Lachgassedierung

ist eine Beruhigungs- und Betäubungsmethode, die sich vor allem bei Angstpatienten mit Zahnarztangst bewährt hat. Mehr Informationen über Lachgassedierung.

Depotphorese

mit Cupral ist ein Spezialverfahren für eine sichere, zeitgemäße Wurzelbehandlung mit hoher Heilungschance. Mehr Informationen über Wurzelbehandlung und Depotphorese.

Implantologie

Als Träger von Zahnersatz übernehmen Zahnimplantate die Funktion künstlicher Zahnwurzeln. Mehr Informationen über Implantologie

Laserbehandlungen

sind aus der Zahnheilkunde kaum mehr weg zu denken. Die Behandlung schmerzempfindlicher Zahnhälse mit Laserstrahlen stellt nur einen von vielen Anwendungsbereichen dieser vielseitigen Behandlung dar. Mehr Informationen über Laser.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Frankfurter Goethestraße 25!

Ihr Zahnarzt Frankfurt
Alfonso Padilla & Kollegen